& PRODUKTE
Glamour bietet drei Hauptproduktserien an: LED-Dekorleuchten, SMD-Streifenleuchten und Beleuchtungsprodukte.
Glamour LED-Dekorleuchten gelten als High-End-Produkte in der Dekorationslichtindustrie.
Die Produktkategorien umfassen LED-Lichterketten, LED-Lichterketten, LED-Motivleuchten, dekorative Glühbirnen und intelligent gesteuerte dekorative Produkte.
Zu den SMD-Produkten von Glamour gehören dimetrische LED-Streifenleuchten, Ultra Soft-LED-Streifenleuchten, Crystal Jade-LED-Streifenleuchten und LED-Neonflex. Die Weichheit und der extrem kleine Biegeradius sind die einzigartigen Eigenschaften von Glamour SMD-Produkten.
Zu den Produkten von Glamour Illumination gehören integrierte Panel-Leuchten aus Aluminium-Kunststoff als Innenbeleuchtungsprodukt, Straßenlaternen, Flutlichter als Außenbeleuchtungsprodukte und solare Straßenlaternen, Flutlichter als neue Energieprodukte.
WEITERLESEN
LED Dekoration Beleuchtung

LED Dekoration Beleuchtung

Glamour LED-Dekorleuchten sind seit 18 Jahren in der Branche. Unsere Produktkategorien umfassen LED-Lichterketten, LED-Lichterketten, LED-Neonflex, SMD-Streifenlicht, LED-Lampen, LED-Motivlicht usw. Die Hauptprodukte haben CE, GS, CB, UL, cUL, ETL, CETL,
2020/07/07
LED-Streifen

LED-Streifen

Glamour LED Strip Light konzentriert sich immer auf Qualitätsverbesserung und -sicherung. Die hervorragende Leistung hat weltweit viel Ansehen und Aufträge gewonnen. Wir glauben, dass nur "Qualitätslicht" "Qualitätsleben" gewährleisten kann.
2020/07/07
Sonnenlicht

Sonnenlicht

Neue Energieprodukte Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf unsere All-in-One-Solar-Straßenlaterne SL01, intelligent und energiesparend.
2020/07/07
Innenbeleuchtung Produkt

Innenbeleuchtung Produkt

Glamour Illumination Innenbeleuchtung Produkt hauptsächlich integrierte LED-Flächenleuchte mit Seitenlicht und Hintergrundbeleuchtung; Seitenlicht haben wir SPL-Serie, NPL- und NSF-Serie, Hintergrundbeleuchtung haben wir ADL-Serie, DLC-Serie, EDL-Serie und RDL-Serie; Darüber hinaus sind für ADL-Serien ausgeschnittene einstellbare Designs; SPL, DLC & EDL-Serien sind 2-in-1-Modelle, die einfach auf oberflächenmontiert umgestellt werden können.
2020/07/13
Professionelles Team und Ausrüstung
Mehr als 30 leitende Ingenieure und Designer arbeiten jetzt in Glamour. Ausgestattet mit fortschrittlichen Versuchsgeräten haben wir eine Reihe branchenführender Produkte entwickelt und entworfen, die verschiedene Anforderungen verschiedener Kunden aus verschiedenen Regionen und Ländern erfüllen, und bisher etwa 80 Patente erhalten.

Glamour verfügt auch über eine Reihe vollautomatischer Produktionslinien, wie z. B. automatische Schweißmaschinen, Leimfüllmaschinen, Montagemaschinen, SMT-Maschinen, Extrusionsmaschinen, Schneidemaschinen, Alterungsprüfmaschinen und mehr als 300 Sätze von Prüfgeräten, die uns eine starke Leistung sichern können Produktionskapazität für die einfache Bearbeitung vieler Bestellungen berühmter Marken auf der ganzen Welt.
Firmenprofil
Glamour wurde 2003 gegründet und widmet sich seit seiner Gründung der Forschung, Produktion und dem Vertrieb von dekorativen LED-Leuchten, Wohnleuchten, architektonischen Außenleuchten und Straßenlaternen.

Glamour befindet sich in der Stadt Zhongshan in der chinesischen Provinz Guangdong und verfügt über einen 40.000 Quadratmeter großen modernen Industrieproduktionspark mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und einer monatlichen Produktionskapazität von 90 40-Fuß-Containern.

Mit fast 20 Jahren Erfahrung im LED-Bereich, beharrlichen Bemühungen der Glamour-Leute& Unterstützung von Kunden im In- und Ausland. Glamour hat sich zum Marktführer in der LED-Dekorationsbeleuchtungsbranche entwickelt. Glamour hat die LED-Industriekette abgeschlossen und verschiedene vorherrschende Ressourcen wie LED-Chips, LED-Kapselung, Herstellung von LED-Beleuchtung und Herstellung von LED-Geräten gesammelt
LED-Technologieforschung.

Alle Glamour-Produkte sind von GS, CE, CB, UL, cUL, ETL, CETL, SAA, RoHS und REACH zugelassen. Mittlerweile hat Glamour mehr als 30 Patente. Glamour ist nicht nur ein qualifizierter Lieferant der chinesischen Regierung, sondern auch ein äußerst vertrauenswürdiger Lieferant vieler bekannter internationaler Unternehmen aus Europa, Japan, Australien, Nordamerika, dem Nahen Osten usw.

Kommen Sie mit uns in Kontakt

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:German

PRODUCTS
Glamor has three major product series, LED decorative lights, SMD strip lights and illumination products.
Glamor LED decorative lights are recognized as high-end products in the decorative light industry.
The product categories include led rope lights, led string lights, led motif lights, decorative bulbs and intelligent controlled decorative products.
Glamor SMD products include Dimetric led strip lights, Ultra Soft led strip lights, Crystal Jade led strip lights and led neon flex. The softness and extremely small bending radius are the unique characteristics of Glamor SMD products.
Glamor Illumination products include aluminum-plastic integrated panel lights as indoor lighting product, street lights, flood lights as outdoor lighting products, and solar street lights, flood lights as new energy products.
READ MORE
LED Decoration Lighting

LED Decoration Lighting

Glamor LED decorative lights has been in the industry for 18 years. Our product categories include LED string light, LED rope light, LED neon flex, SMD strip light, LED bulbs, LED motif light etc. The main products have got CE, GS, CB, UL, cUL, ETL, CETL,
2020/07/07
LED Strip Light

LED Strip Light

Glamor LED Strip Light always focus on quality improvement and assurance. The excellent performance has won lots of worldwide reputation and orders. We believe only "quality light" can insure " quality life".
2020/07/07
Solar light

Solar light

New energy products we mainly focus on our all in one solar street light SL01 series, intelligent and energy saving.
2020/07/07
Indoor Light Product

Indoor Light Product

Glamor Illumination indoor light product mainly integrated LED panel light with side light and back light; Side light we have SPL series, NPL and NSF series, back light we have ADL series, DLC series, EDL series and RDL series; Moreover, for ADL series are cut-out adjustable design; SPL, DLC & EDL series are 2 in 1 design, easy change the recessed to surface mounted.
2020/07/13
Professional Team and Equipment
More than 30 senior engineers and designers working in Glamor now. Equipping with advanced experimental equipment, we have developed and designed a series of industry-leading products which fulfill various requirements of different customers from different regions and countries, and obtained about 80 patents so far.

Glamor also have a series of fully automatic production lines, such as automatic welding machines, glue filling machines, assembly machines, SMT machines, extrusion machines, cutting machines, aging test machines and more than 300 sets of testing equipment which can ensure us a strong production capacity to handle many orders easily from famous brands all over the world.
Company Profile
Founded in 2003, Glamor has been committed to the research, production and sales of LED decorative lights, residential lights, outdoor architectural lights and street lights since its establishment.

Located in Zhongshan City, Guangdong Province, China, Glamor has a 40,000 square meters modern industrial production park, with more than 1,000 employees and a monthly production capacity of 90 40FT containers.

With near 20 years’ experience in LED field, perseverant efforts of Glamor people & support of customers domestic and abroad, Glamor has become the leader of the LED decoration lighting industry. Glamor have completed LED industry chain, collecting various preponderant resources such as LED chip, LED encapsulation, LED lighting manufacturing, LED equipment manufacturing & LED technology research.

All of Glamor products are GS, CE,CB, UL, cUL, ETL,CETL, SAA, RoHS, REACH approved. Meanwhile, Glamor have got more than 30 patents so far. Glamor is not only qualified supplier of China government, but also highly trustful supplier of many well-known international companies from Europe, Japan, Australia, North America, Middle East etc.

GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!

Choose a different language
Current language:English